Frühjahrsausfahrt 05.05.2019 – Ziesar

sapo002

Liebe Club- und Oldtimerfreunde,

wir laden alle Old- und Youngtimerfreunde (Typen offen) zu unserer Frühjahrsausfahrt nach Ziesar recht herzlich ein. Unser Ziel ist die Bischofsresidenz Burg Ziesar und dass dort stattfindende Oldtimertreffen. Neben dem Besuch des Oldtimertreffens haben wir auch die Möglichkeit uns das Burgmuseum anzuschauen. Die Hinfahrt führt uns über Möckern und Loburg nach Ziesar, zurück geht es über Tucheim, Hohenseeden und Burg. In Gerwisch planen wir einen letzten Zwischenstopp bei Kaffee und einem leckeren Eis.

Folgender Ablauf ist geplant:

09:00 Uhr        Treffen Parkplatz Johannisberg/Schleinufer in Magdeburg

09:15 Uhr        Abfahrt in Richtung Ziesar

11:00 Uhr        Ankunft an der Burg Ziesar (Mühlentor 15a)

11:30 Uhr        Besichtigung Museum

12:30 Uhr        Mittagspause (Essen auf dem Veranstaltungsgelände)

13:30 Uhr        Rückfahrt in Richtung Magdeburg

14:30 Uhr        Zwischenstopp in Gerwisch

15:30 Uhr        Rückfahrt

Unser nächstes Clubtreffen findet am 15.05.2019 um 18:30 Uhr im Vereinshaus „Fast wie zu Hause“, Ahornweg, in 39120 Magdeburg (Hopfengarten) statt.

Diese Webseite nutzt die externen Dienste Google Maps und YouTube. Sie können selbst entscheiden, ob Sie dies zulassen möchten.