Winterfreuden / Weihnachtszeit 2016

IMGP0763

Einst im Harz! 

 

20161218 123705

Liebe Oldtimerfreunde,

das 18. Ostmobil Meeting Magdeburg liegt nun hinter uns. Mit rund 1800 Fahrzeugen und 180 Teilehändlern ist unser Oldtimertreffen wieder leicht gewachsen. Wir möchten uns für Eure Teilnahme recht herzlich bedanken. Ohne Euch wäre die OMMMA nicht so erfolgreich.

Unseren Fragebogen mit Hinweisen und Anregungen zur OMMMA, den wir am Einlass bei der letzten Veranstaltung ausgeteilt haben, hat Euer reges Interesse getroffen. Was das Rahmenprogramm anbelangt, insbesondere den Kinofilm, werden wir dies auf der kommenden Veranstaltung bereits umsetzen. Die Realisierung und Verbesserung der Ausstattung im Bereich des Zeltplatzes kann aber erst 2018 umgesetzt werden. Voraussetzung  ist eine leichte Preisanpassung des Nenngeldes. Im Fragebogen gibt es ein 50 zu 50 Votum zwischen 15,- und 20,-€. Wir denken, wir kommen zukünftig mit 15,-€ pro Fahrzeug mit Fahrer und Beifahrer aus.

Euer OMMMA-Team

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen